Suche

Januar

Als Berlinerin weiß ich, glücklich wohnen - dazu gehört auch das Umfeld meines Zuhause: mein Kiez.

Die Unterstützung der lokalen Unternehmen vorort ist nun wichtiger denn je! Der Lieblingsbuchladen, der Frisör oder das Cafe' an der Ecke brauchen jetzt unsere Unterstützung.

Auch wir möchten den persönlichen Kontakt zu euch halten. So sind wir bis 31.1. immer Di/Mi und Fr/Sa von 10.00 bis 14.00 Uhr persönlich im Geschäft anwesend. Darüber hinaus gerne auch nach telefonischer Absprache. Bestellte Ware kann dann kontaktlos abgeholt werden (EC-Zahlung ist möglich). Zusätzlich gibt es jetzt in unserem Online-Shop einen Button "Abholung". Es fallen so über die Bestellung im Shop natürlich keine Lieferkosten an.

Wir sind auch auf Facebook und Instagram für euch präsent und wir werden diese Kanäle nutzen, um euch in der Lockdown-Zeit spezielle Angebote zu unterbreiten.

Wir werden euch weiterhin persönlich und kompetent beraten. Setzt euch einfach mit uns in Verbindung!!!

.

Januar

Weihnachtsdeko raus - und was nun? Zusammen mit der Weihnachtsdeko, befreit man sich am besten auch von allen anderen Dingen,die einem keine Freude mehr machen. Neutrale und weiße Farben, Naturmaterialien und frische Blumen, ein Zweig aus dem Garten, kuschelige Kissen und Decken schaffen jetzt eine winterliche Atmosphäre.

Januar

Zeit für Gemütlichkeit!       Zeit für mich!      Zeit für Räder!
Back to Top
Lockdown
Bis auf Weiteres sind wir Di/Mi und Fr/Sa von 10.00 - 14.00 Uhr im Geschäft anwesend.
Bestellte Ware kann kontaktlos im Geschäft abgeholt werden.
Bei Abholung ist Bar- oder EC-Zahlung möglich.
Lockdown
Bis zum 31.01 sind wir Di/Mi und Fr/Sa von 10.00 - 14.00 Uhr im Geschäft anwesend.
Bestellte Ware kann kontaktlos im Geschäft abgeholt werden.
Bei Abholung ist Bar- oder EC-Zahlung möglich.