Hallo, mein Name ist Bettina Rademaker.

Es ist mein Bestreben, Ihnen durch ein kreatives Sortiment, persönliche Beratung und individuellen Service ein inspirierendes Einkaufserlebnis zu bieten.

Treten Sie ein! Schauen Sie! Schnuppern Sie! Berühren Sie!

Interior gibt einem Zuhause eine Seele.

In 15 verschiedenen Wohnungen habe ich in meinem Leben bereits gewohnt. Jeder Umzug war begleitet von der Vorfreude auf Veränderung und den neuen Möglichkeiten. Wohnen ist für mich eine kreative Tätigkeit: renovieren, ein- und ausräumen, dekorieren, schmücken, einfach gemütlich machen. Dabei spielt für mich das Sammeln von Erinnerungen und das Einfangen schöner Momente eine große Rolle. Beim Einrichten gibt es kein richtig oder falsch. Wohnen ist ein Gefühl persönlicher Behaglichkeit. Ich möchte meine Liebe für schöne Dinge mit meinen Kunden teilen. Ich bin neugierig auf Wünsche und Vorstellungen und stolz, gemeinsam mit ihnen ihr Zuhause gemütlicher und persönlicher gestaltet zu haben.

Meine Leidenschaft für stilvolle Wohnkultur ist der Herzschlag meines Geschäftes.